Unsere Kleine Herde....

 

Sie besteht aus 4 Herdenmitgliedern die hier vorstellig werden:

Lethos, Brandenburger Warmblutwallach (er denkt noch immer er ist ein Hengst):

18 Jahre und somit der älteste der Herde, er ist der Chef, gerecht und fair.

Er passt auf seine "Babies" auf und schlichtet Streit, auch wenn er manchmal zickig werden kann.

 

Montego`s As, Kleines deutsches Reitpferd (kleine Schmalzfliege):

Jetzt 17 Monate alt, hat es faustdick hinter den Plüschohren und ist "Cheffes" rechte Hand.Artig, kennt das Fohlen ABC und macht jeden mist mit.

Fino "Pferdekind", Deutsches Sportpferd:

Aktuell 15 Monate alt, er ist der rangniedrigste und sanfteste in der Herde, kennt das Fohlen ABC und ist ein wenig schüchtern.

 

Lamiro, Thüringer Sportpferd:

Der Größte im Bunde mit 1,83 m, der sanfte Riese der leider nicht weiß wie groß er ist, was man manchmal etwas unsanft bemerkt.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!